Aqua Rebell Makro Basic Kalium

4.9 5 31
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
31 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(29)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Timo S.
Der Dauerbrenner
August 2014
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 5.000 ml
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 5.000 ml

Kalium ist wohl die am meist verwendete Düngemenge im Basic Segment, daher die große Packung. Wie üblich sehr gute Qualität.

Boris
April 2009
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml

Als Bodengrund verwende ich das ADA Aquasoil Amazonia II und den Powersand M Special. Der Makro-Basic-Kalium-Dünger hat sich bestens als Ersatz für das im ADA-Düngekonzept... (mehr lesen)

Markus H.
September 2012
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 500 ml
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 500 ml

Dieses Produkt war der letzte Kick der meinen Pflanzen fehlte. Dank Ar Eisenvolldünger und AR Spezial N und dem AR Kalium gedeiht alles super und Algen haben seitdem keine... (mehr lesen)

Tobias
April 2010
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml

Der gute Kalium Dünger. Benutze ihn schon sehr lange und kann nur sagen super Sache. Würde und werde ich immer wieder kaufen.

Stefan
März 2011
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml
Aqua Rebell - Makro Basic - Kalium - 1.000 ml

Super Dünger > > Preis/Leistung stimmt und die Lieferung erfolgt in Lichtgeschwindigkeit. Kann diesen Shop nur empfehlen... Danke