Aqua Rebell Pinzette 30 cm gerade

4.9 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Micka
Hervorragendes Produkt!
Oktober 2016

Ich muss gestehen, dass ich mir sehr unschlüssig war, ob ich eine gerade Pinzette oder eine mit gekrümmter Spitze kaufe. (mehr lesen)

Kai S.
Sehr gute Qualität
Januar 2019

Habe sie bekommen und zum.einrichten verwendet, super zu benutzen und gute Qualität... Liegt sehr gut in der Hand, jederzeit wieder

Lars G.
Macht einen guten Eindruck
Februar 2020

Die Pinzette macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Mir war die Spitze zu breit und ich habe sie daher zurückgegeben.

NETHead
Einwandfrei!
Juli 2018

Angenehmes, ermüdungfreies Arbeiten durch guten Druckpunkt. Im Gegensatz zu manch anderen erhältlichen Pinzetten auch schlanke Ausführung und daher wenig Gewicht.

Heinz-Peter F.
Absolut Empfelenswert
Oktober 2019

Liegt gut in der Hand. Qulitativ sehr gut verarbeitet, und man kommt auch an stellen ran wo man mit seinen Fingern niemals hinkommen würde.