Aqua Rebell Spring Scissors gebogen 16 cm

4.9 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tom D.
Großartige Schere!
Juni 2016

War schon länger auf der Suche nach einer passenden Federschere um Moose und Bodendecker in meinen Nanos zu trimmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr stimmig. (mehr lesen)

Sebastian B.
Lieblingsschere, super im Handling
Juli 2018

Die Aqua Rebell Spring Scissors gebogen 16 cm ist meine Lieblingsschere und super im Handling. Verarbeitung und Schärfe sind sehr gut.

Sinisa V.
Geniel zum schneiden von Bodendeckern
April 2018

Gute Handhabung und Verarbeitung!! Man kommt auch gut an schlecht zu erreichende Stellen. Zudem ist sie auch sehr scharf und egal bei welcher Pflanze,ein Schnitt reucht😁

Benedikt E.
Einfach Scharf
Juli 2017

Nachdem mit die Finger immer müde geworden sind habe ich mir diese Schere gekauft. Der Mechanismus funktioniert sehr gut und nichts klemmt. (mehr lesen)

Franz H.
Rasenmähen kann so einfach sein
März 2021

wEleocharis Parvula Mini damit zu schneidet kann richtig Spaß machen. Auch Konturen um Steine mit Schrägschnitt für Tiefeneffekt wird echt toll.