Aquasabi CO2 Dauertest

4.8 5 240
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
24 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(211)
4 Sterne(22)
3 Sterne(4)
2 Sterne(2)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Erwin
Januar 2010
Aquasabi - CO2 Dauertest - Standard
Aquasabi - CO2 Dauertest - Standard

Sehr schöner preiswerter Dauertest, die Ablesbarkeit der Farbe lässt sich durch ein paar weiße Glasperlen im Inneren des Test zusätztlich steigern.

Martin
Dezember 2010
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano

Schöner, kleiner Dauertestbehälter aus Glas. Ohne Nadel an der Spritze etwas schwierig zu befüllen. Ich habe manchmal (je nach Lichteinfall) Schwierigkeiten, die Farbe der... (mehr lesen)

Kristin G.
August 2012
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano

Bin sehr zufrieden, lässt sich super mit der Pipette von der hier erhältlichen CO2 - Check Lösung befüllen. (mehr lesen)

Jonas S.
Dezember 2013
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano
Aquasabi - CO2 Dauertest - Nano

Mit dem Drop-Checker bin ich absolut zufrieden. Wüsste nicht, warum man das fünffache dafür ausgeben sollte...

Joachim
August 2010
Aquasabi - CO2 Dauertest - Standard
Aquasabi - CO2 Dauertest - Standard

bin mit dem produkt zufrieden müsste blos ne beschreibung bei liegen ansonsten kann ich es weiterempfehlen