Aquasabi Filter Guard Skimmer

3.8 5 13
Dieser Artikel wurde mit 3.8 von 5 Sternen bewertet
13 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(3)
3 Sterne(1)
2 Sterne(2)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jürgen B.
Leider zu groß
Mai 2019
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Normal
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Normal

Leider ist er bei mir etwas zu groß so das er oben nicht ganz schließt ...wird halt nicht jedes Glas gleich sein..

Sascha P.
Leider zu wenig Fläche
August 2019
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small

Mir wurde von Aquasabi der Filter Guard für den Aquasabi Skimmer Stainless Steel Set empfohlen. Nur leider ist das Mesh aufgrund der sehr geringen Fläche nach wenigen Stunden... (mehr lesen)

Patrick B.
Alles top
April 2019
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Normal
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Normal

Gute Qualität kann man nicht mehr dazu sagen.

Nutze ihn aber nicht mehr da meine Garnelen nicht wirklich zu den einläufen verirren.

Schneller Versand wie immer bei aquasabi.

Karl K.
Ist schick aber ging sehr schnell kaputt
April 2022
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small

Ich hatte mir den Filter Guard für mein Edelstahl Skimmer geholt. Jetzt weiß ich nicht ob es an dem Metall lag aber der Filter Ist innerhalb von zwei Monaten kaputt gegangen. (mehr lesen)

Wolfgang S.
Top Schutz
Januar 2020
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small
Aquasabi - Filter Guard - Skimmer - Small

Passt einwandfrei auf den Glas-Inflow mit dem Skimmer oben und dem unten einsteckbaren Einstellteil. Teil unten raus, Schutz drüber, Teil rein. Passt.