Aquasabi Kaliumdihydrogenphosphat 500 g

5 5 12
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(12)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Benjamin S.
Extrem ergibig
Mai 2016

Für knapp 11 Euro bekommt man hier 500g Kaliumdihydrogenphosphat. Möchte man hiermit einen Phosphat Dünger anmischen, der bei 1ml Lösung auf 50 Liter 0. (mehr lesen)

Marius L.
Mai 2013

Mitlerweile bin auch ich zu Kreuze gekrochen und mische meinen Dünger selbst.Das KH2PO4 leistet mir gute Dienste bei der Einstellung meines PO4-Wertes. (mehr lesen)

Philipp A.
Oktober 2012

Hat mir gute Dienste beim vordüngen von Akadama geleistet. Ist sehr ergiebig!

Alfred W.
April 2013

Optimal für Herstellung eines Makrodüngers.

Ralph
Mai 2011

Großzügig bemessene Komponete für NPK Dünger in einem ordentlichen Preisleistungsverhältniss. Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Da bleibt nur ein "Sehr gut".