Aquasabi Saugnapf normal transparent 4x

4.5 5 23
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
23 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(17)
4 Sterne(3)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tanja P.
Oktober 2012

Tut was er soll. Einen Stern Abzug, weil auch dieser Saugnapf im Wasser weiß wird.

Benedict L.
Sehr empfehlenswert
November 2015

Der Saugnapf tut was er soll. Hält sehr gut und ist auch sehr unauffällig transparent. Ich habe einige im Einsatz auch schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit.

Dr. Rainer B.
Nützliches Hilfsmittel
Februar 2015

Zur Befestigung von technischen Sachen im Aquarium sind Saugnäpfe unverzichtbar. Leider trübt sich auch dieser zunächst klar Saugnapf mit der Zeit weiss ein.

Peter H.
Gutes Produkt
Januar 2016

Die Teile sind günstig und tun, was sie versprechen.

Glasklar, haftstark und halten jetzt schon über ein halbes Jahr über und unter Wasser.

Anja Z.
Perfekt passend für Dennerle CO2 Flipper
Juli 2014

Mich störten an meiner CO2 Anlage von Dennerle die hässlichen grünen Saugnäpfe und Schläuche. Durch das Forum bin ich auf Aquasabi aufmerksam geworden und hatte auch eine sehr... (mehr lesen)