Bacopa caroliniana

5 5 14
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
14 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

frank s.
großartig
Januar 2020
Bacopa caroliniana - Topf
Bacopa caroliniana - Topf

Die Pflanzen waren alle viel größer als auf den Bildern und in bester Qualität. Vielen Dank und macht weiter so.

Yvonne H.
Tolle pflanze
Januar 2017
Bacopa caroliniana - Topf
Bacopa caroliniana - Topf

Hier muss ich sagen dumme Pflanzen kamen recht gut an. Ich habe sie wahrscheinlich in zu kaltem wasser vorgewässert was dem pflänzchen schaden angerichtet hatte. (mehr lesen)

Sebastian B.
der Hammer! 1-2-GROW ist genial
Januar 2017
Bacopa caroliniana - 1-2-GROW!
Bacopa caroliniana - 1-2-GROW!

Qualität und Versand wie gewohnt sehr, sehr gut. Ich setze bewusst auf Pflanzen von Tropica und bin bestens zufrieden damit.

sylvanna e.
Flotte Lieferung..................
Juni 2015
Bacopa caroliniana - Topf
Bacopa caroliniana - Topf

und die Pflanzen sind TOP!!!!!! Wie auf dem Bild, absolut zu empfehlen.

Überall sind kleine Schildchen mit Name und kleiner Anleitung. Einfach nur Toll

Dieter D.
Alles perfekt!
vor 6 Wochen
Bacopa caroliniana - 1-2-GROW!
Bacopa caroliniana - 1-2-GROW!

Die sehr schönen und kräftigen Pflanzen wurden sehr schnell und perfekt verpackt geliefert! Alles Super, hier kaufe ich gerne wieder!