Black Rocks

5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nils L.
Sehr schöne Steine
Mai 2021
Black Rocks - Set - 80 cm
Black Rocks - Set - 80 cm

Trotz Bedenken bin ich sehr Überrascht, da man man nicht genau weiß wie die Steine von der Form sind die man bekommt. Sind sehr schöne Steine. 100% empfehlung

Sebastian J.
Super Steine
Januar 2018

Die Black Rocks haben eine klasse Struktur und erzeugen mit grünen Pflanzen einen super Kontrast. Dank Aquasabi konnte ich die passenden Steine für mein Projekt finden. (mehr lesen)

Sebastian G.
Guter Stein.
August 2021
Black Rocks - Set - 80 cm
Black Rocks - Set - 80 cm

Die Steine kamen super verpackt bei mir an. Verwendet habe ich sie in einem 40x25x25 Becken. Dafür waren vor allem die Steine in M und S optimal geeignet. (mehr lesen)

Lukas K.
Tolle Steine
November 2022
Black Rocks - Set - 60 cm
Black Rocks - Set - 60 cm

Hab eine tolle Auswahl für mein Becken bekommen. DIe Steine waren gut eingepackt und auch am Ende nicht beschädigt. Sehr zu empfehlen

Mario H.
Tolles Set!
August 2023
Black Rocks - Set - 80 cm
Black Rocks - Set - 80 cm

Die Steine sind nass sehr schwarz. Man sieht die Struktur. Gefällt mir gut!