Bolbitis heteroclita "difformis"

4.3 5 27
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
27 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(18)
4 Sterne(2)
3 Sterne(5)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

martina s.
März 2014
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf

die Pflanze war sehr klein, als sie geliefert wurde. Leider ist sie nach 2 Wochen eingegangen:(

Udo W.
Absolut empfehlenswert
Juli 2016
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf

Selten eine so gute und solide Pflanze erhalten. Die Pflanze entspricht 100%ig dem Angebot, das ist nicht selbstverständlich. Bin sehr zufrieden.

Thyra
Absolut empfehlenswert!
September 2017
Bolbitis heteroclita "difformis" - Ecoscape
Bolbitis heteroclita "difformis" - Ecoscape

Hervorragende Qualität in ausreichender Menge! Frisch grüne Farnwedel an vital wirkenden Rhizomstückchen. Kein Schimmel, keine Gammelstellen. Das Nährgel läßt sich leicht abspülen.

Sylvia F.
Ne Eintagsfliege...
Februar 2016
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf
Bolbitis heteroclita "difformis" - Topf

Die Pflanze war nicht besonders üppig im Wuchs und die sowieso von Natur aus sehr brüchigen Blätter verabschiedeten sich recht fix. Sie hielt ca. (mehr lesen)

Sebastian K.
Leider wächst die Pflanze nicht wie gewünscht
Oktober 2018
Bolbitis heteroclita "difformis" - Ecoscape
Bolbitis heteroclita "difformis" - Ecoscape

Ich habe versucht die Pflanze in mehreren Becken unter verschiedenen Bedinungen zu kultivieren, leider ist mir dies nicht gelungen. Ob mit Co2, ohne Co2, viel Licht, wenig Licht.. (mehr lesen)