Bolbitis heudelotii

4.6 5 45
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
45 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(37)
4 Sterne(2)
3 Sterne(4)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jörg K.
....sucht seinesgleichen!
September 2014
Bolbitis heudelotii - Topf
Bolbitis heudelotii - Topf

Egal was ich an Pflanzen bisher bestellt habe. Es gibt keinen mir Bekannten Händler von Aquarienpflanzen der eine so gute Qualität und einen so schnellen Versand hat.

Peter S.
Absolut empfehlenswert!
Oktober 2016
Bolbitis heudelotii - in Vitro XL
Bolbitis heudelotii - in Vitro XL

Ich erhielt eine sehr schöne Pflanze in einem sehr guten Zustand. Der Becher war sehr gut gefüllt und ich konnte eine Wurzel komplett begrünen.

Roby F.
Sehr tolle Pflanze
Dezember 2015
Bolbitis heudelotii - Topf
Bolbitis heudelotii - Topf

Die Pflanze ist gut verpackt angekommen. Leider waren einige Blätter bereits abgestorben beim transport und dies führte zu einem unangenehmen Geruch

Nicolas M.
Ein herrlicher flaschengrüner Blickfang.
Oktober 2014
Bolbitis heudelotii - Topf
Bolbitis heudelotii - Topf

Schöne Menge gesunder Pflänzchen im Topf, welche sich gut teilen ließen und nun als Aufsitzer auf meinen Moorkienwurzeln das Becken bereichern. (mehr lesen)

Sylvia F.
Sehr zu empfehlen, aber etwas für Geduldige...
Mai 2017
Bolbitis heudelotii - in Vitro XL
Bolbitis heudelotii - in Vitro XL

Es wurde ein gut gefüllter Becher geliefert mit kräftigen Pflanzen, der sich in viele einzelne Rizome trennen ließ. (mehr lesen)