Bucephalandra sp. "Biblis"

5 5 14
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
14 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Vivienne G.
Wunderschöne Pflanze
Mai 2020
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf

In meinem 5cm Topf befand sich eine Pflanze. Beim Wurzeln befreien aus der Wolle im Topf sind mir leider zwei Blätter abgebrochen. (mehr lesen)

Sarah W.
Klare Kaufempfehlung
August 2022
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf

Ein voller Topf mit richtig vielen kleinen Pflanzen und in einem sehr guten Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen, nun sind sie ein paar Wochen im Wasser und sie wachsen super

Luis Manuel F.
Sehr schöne Pflanze
August 2019
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf

Die Pflanze wurde schnell geliefert und kam in einem top Zustand an. Bin sehr zufrieden. Bestelle immer wieder gerne bei Aquasabi.

Martin S.
Schöne kleine Pflanze
Dezember 2023
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf

Siehe oben, sehr beständige kleine Pflanze für viele Zwecke. Pflanze kam wohlbehalten bei mir an und hält sich toll.

Benjamin T.
Schöne Bucephalandra
November 2021
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf
Bucephalandra sp. "Biblis" - Topf

Ich habe diese Pflanze im Angebot gekauft. Die Portion im Topf war sehr ergiebig, 7-8 Pflänzchen habe ich rausbekommen. (mehr lesen)