Cover Hook

4.4 5 12
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
12 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(8)
4 Sterne(1)
3 Sterne(3)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Andre G.
Wertig
März 2018
Cover Hook - 5 mm
Cover Hook - 5 mm

Habe die Hooks für meinen 60´er Cube gekauft und bin zufrieden. Besser als die Plastikecken. Bleiben nur manchmal am Glas haften und fallen dann ins Wasser; einziger, kleiner... (mehr lesen)

Sebastian K.
Sehr gute Hooks
Februar 2018
Cover Hook - 8 mm
Cover Hook - 8 mm

Mir gefallen die Hooks Aufgrund der kleinen Noppen aus Gummi. So liegt die Glasabdeckung viel besser auf als bei anderen.

Moritz M.
Gerade so ok.
Februar 2019
Cover Hook - 8 mm
Cover Hook - 8 mm

Schneller Versand wie immer bei Aquasabi. Die Haken an sich sehen wertig aus, sitzen aber viel zu locker am Glas, wodurch das Gesamtbild getrübt wird, weil sie blöd vom... (mehr lesen)

Marina G.
Sehr schöne Hooks
August 2019
Cover Hook - 5 mm
Cover Hook - 5 mm

Ganz wie erwartet, passen perfekt und tun, was sie tun sollen. Habe die Hooks inzwischen in mehreren Größen für verschiedene Becken bestellt und bin sehr zufrieden.

Mehmet B.
Empfehlenswert!
April 2016
Cover Hook - 5 mm
Cover Hook - 5 mm

Sie lagen zum Anfang etwas loker auf. Musste sie mit einer Zange etwas bearbeiten. Ging aber Problemlos. Preis Leistungsverhältnis passt!