DOOA Aqua Pincette

5 5 10
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Micka
Hervorragender Allrounder zum Thema Pflanzen!
Oktober 2019
DOOA - Aqua Pincette - M
DOOA - Aqua Pincette - M

Ich habe die Pinzette erworben, da ich von einem günstigeren Produkt mit annehmbarer Qualität auf ein höherwertiges Produkt umsteigen wollte. (mehr lesen)

Amin M.
Super Pinzette
Juni 2019
DOOA - Aqua Pincette - S
DOOA - Aqua Pincette - S

Die Pinzette liegt perfekt in der Hand und ist spitz, absolut empfehlenswert, hochwertig verarbeitet das sieht und fühlt man im allgemeinen einfach die perfekte Pinzette

Nina S.
Absolut empfehlenswert!
Juli 2020
DOOA - Aqua Pincette - S
DOOA - Aqua Pincette - S

Sehr schön und hochwertig hergestellt.

Optimal für kleine Becken geeignet, da Sie nicht lang ist und man überall gut hin kommt.

Trotzdem lieg sie gut in der Hand.

Amin M.
Super Pinzette
Juni 2019

Die Pinzette liegt perfekt in der Hand und ist spitz, absolut empfehlenswert, hochwertig verarbeitet das sieht und fühlt man im allgemeinen einfach die perfekte Pinzette

Darina T.
Absolut toll
Juni 2020
DOOA - Aqua Pincette - L
DOOA - Aqua Pincette - L

Bin begeistert wie toll diese Pinzette funktioniert. Habe vorher nie Verstanden wie es mit einer Pinzette besser gehen soll als ohne. Da habe ich diese noch nicht probiert.