DOOA Terra Line

4.2 5 5
Dieser Artikel wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Fabian A.
Ich nehme einfach Nähgarn
Februar 2021

Ich verstehe den Sinn des Teuren Garns nicht. Man hat alle Farben als Nähgarn zuhause und die tun es allemal.

Thach H.
Kann das Produkt nur empfehlen.
Oktober 2020

Super schnelle Zustellung, 1 Tag nach Bestellung. Funktioniert einwandfrei. Mehr Faden braucht man nicht und gute Qualität. Günstig, einfache Handhabung, alles super. Weiter so.

Martin K.
Super Qualität
April 2022

Der Garn hat ein sehr gute Qualität, ist sehr dünn, reißfest und kaum sichtbar. Der Faden kann sich auch nicht abrollen da er praktischerweise oben am Rand geklemmt werden kann. (mehr lesen)

Sven D.
Fast unsichtbar
März 2023

Klar, für ein bischen Faden ist der Preis schon ordentlich. Aber… Der Faden hat die perfekte Farbe und wirkt fast unsichtbar. (mehr lesen)

Luka D.
Kann ich nichts anderes sagen außer wie immer super Produkt von ADA und von DOOA
Februar 2021

ADA und DOOA machen wie immer alles richtig.Super Produkte von ADA und DOOA.Ich kann nichts anderes außer super gemacht klasse.