DRAK KramerDrak Pulver

4.6 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

sebastian k.
September 2012
DRAK - KramerDrak Pulver - für 500 ml Lösung
DRAK - KramerDrak Pulver - für 500 ml Lösung

Der erste mehrfach chelatierte Volldünger, den ich nutze, Bin mehr als zufrieden!!!

Sascha N.
Februar 2014
DRAK - KramerDrak Pulver - für 500 ml Lösung
DRAK - KramerDrak Pulver - für 500 ml Lösung

Deutlich mehr Eisen und vor allem Spurenelement im Verhältnis zu anderen Volldüngern. Die Dosierung sollte desshalb unbedingt auf das eigene Becken angepasst werden. (mehr lesen)

Andrej
März 2009
DRAK - KramerDrak Pulver - für 1.000 ml Lösung
DRAK - KramerDrak Pulver - für 1.000 ml Lösung

Einfach SUPER!

Ich habe nicht erwartet, dass die Pflanzen sich SO "freuen" können.

Roman
April 2009
DRAK - KramerDrak Pulver - für 1.000 ml Lösung
DRAK - KramerDrak Pulver - für 1.000 ml Lösung

Ich dünge damit mein Starklichtbecken, ist ein guter Dünger, kann ihm weiter empfehlen.

Daniel B.
KramerDrak
August 2015
DRAK - KramerDrak Pulver - für 5.000 ml Lösung
DRAK - KramerDrak Pulver - für 5.000 ml Lösung

Ein sehr guter Mikrodünger, der dank Pulverform noch länger hält und bei Bedarf einfach angemischt werden kann, super dass es so etwas gibt.