Dennerle Color Booster

3.5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 3.5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tanja B.
Nicht so gut wie das Neon & Co
Oktober 2019
Dennerle - Color Booster - 100 ml
Dennerle - Color Booster - 100 ml

Leider ist die Körnung bei diesem Futter nicht so fein wie beim Dennerle Neon & Co.

Meine Vietnamesischen Kardinalfische nehmen es daher nicht so gerne auf wie das Neon & Co.

Artem
Wirkt wirklich und schmeckt den Fischen
Juni 2017
Dennerle - Color Booster - 100 ml
Dennerle - Color Booster - 100 ml

Da dieses Granulat etwas zu groß für meine Salmler ist, füttere ich es mittels Pfeffermühle. Die Tiere nehmen das Futter deutlich besser an, als einige von anderen Herstellern. (mehr lesen)

Daniel H.
Kann mich nicht damit anfreunden
November 2018
Dennerle - Color Booster - 100 ml
Dennerle - Color Booster - 100 ml

Es mag ja vielleicht sein, dass die Inhalte im Futter farbenfrohen Fischen zuträglich sind, aber die Beschaffenheit des Futters löst bei mir wahrlich keine Freudensprünge aus. (mehr lesen)

Lukas H.
Wie beschrieben
Mai 2020
Dennerle - Color Booster - 100 ml
Dennerle - Color Booster - 100 ml

Ich gebe alle paar Tage eine kleine Menge mit zum normalen Futter. Die Farben sind nach ca. zwei Wochen wesentlich satter und kräftiger als vorher.