Dennerle Kristall-Quarzkies diamantschwarz

4.9 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Trung P.
Wiklich schöner Kies
November 2017
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 10 kg
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 10 kg

Habe den Kies über einem Substrat. Wiklich dehr schöne Körnung. Werde mein Becken später mit Garnelen halten, daher finde ich den Kies im Kontrast schöner.

Jay B.
Bester Aquarien Kies
Januar 2018
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg

Bin mit dem Dennerle Crystal Quartz Kies richtig zufrieden.

Feine Körnung ohne scharfe Kanten. Kein Staub und keine Färbung.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Sebastian B.
unproblematisch, stabil und langlebig
Juli 2019
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg

Ich bin mit dem Kies sehr zufrieden, sowohl in 350l als auch in 35l kommt er zum Einsatz mit dem Tropica Growth Substrate. Wachstum und Bodendurchflutung sind top. (mehr lesen)

Thomas K.
Dennerle Kristall-Quarzkies
Dezember 2018
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 5 kg

Kann ich sehr gut empfehlen. Gibt einen tollen Kontrast zum satten Grün im Aquarium. Zum Landschaftsformen kann ich Ihn nur bedingt empfehlen da er schnell in sich zusammen... (mehr lesen)

Marcel W.
Dennerle Kristall-Quarzkies
November 2023
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 10 kg
Dennerle - Kristall-Quarzkies - diamantschwarz - 10 kg

kann man nur Empfehlen super Kies! Gerade das er rund ist perfekt für Panzerwelse.