Dennerle Nano Alginator 2500

4.3 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Nils H.
Reinigt nicht
Februar 2022

Der Alginator entfernt kaum Algen und andere Ablagerungen an den Scheiben, weshalb ich enttäuscht bin. Der gute alte Schwamm bleibt wohl weiterhin treu an meiner Seite...

Marco B.
Macht was er soll!
November 2020

Der Scheibenmagnet eignet sich gut um die Runden Ecken von Dennerle Cubes zu reinigen. Die nasse Seite hat eine gute Struktur mit der ich zB. (mehr lesen)

Tjalf O.
Kleiner Magnetreiniger
Januar 2022

Sehr kleiner Magnetreiniger für die Scheibe, funktioniert auch in meinem großen Becken mit 10mm Glasstärke ausreichend gut. (mehr lesen)

Jakob W.
Super Teil
Januar 2022

Hält super und reinigt gut. Achtung: Schwimmt nicht nach oben wenn man ihn verliert. Hatte das Problem jedoch noch nie, da er sich bisher nie löste.