Dennerle Nano Crusta Mineral 35 g

4.8 5 4
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(3)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jule
Top Preis Leistung
März 2019

Ich kann empfehlen das Pulver vorher schon in einem Schluck Wasser aufzulösen. Ich nutze es schon eine ganze weile und habe das Gefühl das es meinen Garnelen wirklich gut getan... (mehr lesen)

Yvonne H.
Sehr zufrieden
Januar 2017

Sehr gutes Produkt. Allerdings hat dennerle im allgemeinen starke Preise. Interessant wäre zu wissen ein alternativ Präparat? Dann haltet mich bitte auf dem laufenden

Laura V.
Sehr empfehlenswert
März 2017

Den Garnelen tut es gut und wenn man es richtig auflöst verschwinden die rückstände nach ein paar Stunden. (mehr lesen)

Henning K.
Top, aber in Pulverform
Juli 2020

Gutes Produkt, allerdings als Pulver für Zwerggarnelen nicht so leicht aufnehmbar. Ich hätte die Würfelform eines anderen Herstellers wählen sollen.