Dennerle Nano Cube

4.4 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(3)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jürgen E.
kann ich nur empfehlen
Juli 2018
Dennerle - Nano Cube 30 l
Dennerle - Nano Cube 30 l

sieht schick aus...kommt gut verpackt an...was will man mehr? ich bin komplett zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

David G.
Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
Februar 2020
Dennerle - Nano Cube 60 l
Dennerle - Nano Cube 60 l

Man bekommt für das Geld ein schönes Becken. Mir persönlich gefallen die abgerundeten Ecken an der Front gut. (mehr lesen)

Sabine W.
Schönes Becken
Juni 2020
Dennerle - Nano Cube 20 l
Dennerle - Nano Cube 20 l

Das Becken gefällt mir sehr gut. Mich stört nur, dass die Rückwandfolie nicht über die ganze Rückwandlänge reicht, es fehlen 2,5 cm nach unten. (mehr lesen)

Robin W.
Klassiker
Juli 2022
Dennerle - Nano Cube 30 l
Dennerle - Nano Cube 30 l

Ist halt ein Klassiker. Macht man nichts verkehrt. Blickfang sind halt die abgerundeten Ecken. Sehr gutes Format für kleine Garnelenbecken. Auch genug Platz für den Filter.

Janick H.
Schlechte qualität!
Mai 2022
Dennerle - Nano Cube 60 l
Dennerle - Nano Cube 60 l

Nach ca. 6 Monaten schon ein Riss im hinteren Ecken entlang der Silikonnaht.. Entschtanden beim eifachen Befestigen des Nano Eckfilters.