Dennerle Shrimp King Mineral 45 g

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Michael G.
Wird gern genommen
November 2020

Die Garnelen nehmen es nach anfänglicher Skepsis nun sehr gerne.

Inwieweit es die Häutung unterstützt wird sich zeigen nun erstmal müssen

Jessica H.
Klasse!
Oktober 2019

Meine Garnelen lieben dieses Futter. Seit ich es nutze, habe ich auch keine Ausfälle mehr und die Garnelen häuten sich ganz wunderbar. Erste Sahne!

Oliver K.
Super Futter
Mai 2022

Meine kleinen Amanogarnelen fressen das Futter sehr gerne, war erst etwas skeptisch, da es ehr nach Minikreide aussieht, aber den Garnelen scheint es zu schmecken und im Wasser... (mehr lesen)

Juja
Super!!!
Juni 2022

Das Futter hab ich jetzt seit Februar 22 in Gebrauch und meine gelben Neocaridina lieben es. Die Häutungsprobleme sind sichtlich besser geworden und weniger Ausfälle. (mehr lesen)