Easy Life AquaMaker

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Heiko K.
Einfaches handling
Januar 2020
Easy Life - AquaMaker - 100 ml
Easy Life - AquaMaker - 100 ml

Hatte den Wasseraufbereiter schon vor Jahren und nie irgendwelche Probleme. Ich kann ihn wirklich jedem empfehlen der ein Süßwasserbecken hat.

Sarah D.
Alles gut
Oktober 2021
Easy Life - AquaMaker - 250 ml
Easy Life - AquaMaker - 250 ml

Macht was es soll, nämlich mir ein gutes Gefühl beim Wasserwechsel geben. Habe vorher das JBL Crusta benutzt, geht aber schnell zur Neige und ist bedauerlicherweise nur in einer... (mehr lesen)

Benjamin M.
Sehr gute Marke
Januar 2021
Easy Life - AquaMaker - 500 ml
Easy Life - AquaMaker - 500 ml

ich nutze Easy Life für alle meine Becken, ob Aquamaker oder andere Produkte von Easy Life.

Ich kann diese Produkt (und alle anderen) Bedingungslos empfehlen.

Reichert R.
Gebe mal 5 Sterne
November 2022
Easy Life - AquaMaker - 250 ml
Easy Life - AquaMaker - 250 ml

Aber nach einer Woche, kann ich mir noch kein Urteil erlauben.

Werde es in aller Ruhe testen.

Und sehen was passiert.

Schöne Zeit