Echinodorus 'Ozelot Green'

5 5 5
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

propeller
Meine Lieblingspflanze - Vorsicht wird größer als angegeben
Juni 2021
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf

Ich bin Aquarianer seit über 30 Jahren. Und noch immer steh ich auf Schwertpflanzen. Gegenüber Stängelpflanzen bieten sie einige Vorteile: - keine ständige Rumgärtnerei -... (mehr lesen)

Ann-Cathrin H.
Wächst super
April 2022
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf

Eine sehr schnelle Lieferung, kam gut verpackt an.

Nach dem einpflanzen gedeiht sie ohne Probleme es sind schon einige Blätter nach gewachsen.

Helge P.
Sehr zufrieden
Januar 2021
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf

Pflanzen entsprechen der Angebotsbeschreibung, sehr gut verpackt, haben den Transport trotz kühler Witterung sehr gut überstanden. (mehr lesen)

Thomas K.
Sehr schöne Pflanze mit Muster
Dezember 2018
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf

Sattes Farben und dichter Blätterwuchs mit Muster. Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Lieferung wie immer Top, konnte Topf komplett verwerten.

André R.
Sehr gut
August 2018
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf
Echinodorus 'Ozelot Green' - Topf

Wunderbar große und gesunde Pflanze! Sehr empfehlenswert ! Beim nächsten Mal bestell ich die Pflanzen auf jeden Fall wieder hier.