Echinodorus grisebachii 'Bleherae'

4.7 5 16
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
16 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(13)
4 Sterne(1)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Horst K.
Geht so
April 2019
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf

Von den 3 Pflanzen die ich bekommen habe war nur eine Groß. Die anderen 2 waren zusammengefasst und bestanden aus Ablegern mit 4–5kleinen Blättern

Jenny O.
Empfehlenswert
Oktober 2019
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf

Pflanze kam recht schnell und in einem sehr guten Zustand. Wenn ich wieder welche brauche bestelle ich auch jedenfall wieder bei aquasabi

Michael P.
Super Pflanze
Januar 2019
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf

Kam schnell und gut verpackt. Absolut gesunde, große und schöne Pflanze. Für den Preis absolut top. Werde nur noch hier bestellen.

Thomas E.
Ich bin begeistert!
April 2020
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf

Die Pflanzen sind schon enorm groß und leuchten fantastisch grün! Gerne wieder !!! Bin ein absoluter Aquasabi Fan geworden! Dankeschön!

Detlef A.
Grüne Pflanze mit Schwertform Blättern
April 2023
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf
Echinodorus grisebachii 'Bleherae' - Topf

Abwarten wie sich die Pflanze entwickelt. Meiner Auffassung nach wenig Wurzelwerk vorhanden. Nach den Vorschriften eingesetzt. (mehr lesen)