Echinodorus × schlueteri

4.4 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sven S.
Wunderschön
Juni 2016
Echinodorus × schlueteri - Topf
Echinodorus × schlueteri - Topf

Super gewachsene Pflanze, kam ohne Blessuren an, nicht einmal eine braune Stelle... macht sich super im Kontrast zu feinfiedrigen Farnen...

Gabriele S.
Es geht so
April 2018
Echinodorus × schlueteri - Topf
Echinodorus × schlueteri - Topf

Viele gute Pflanzen im Topf bei Ankunft nach dem Kauf am 20. 2. 18. Zwei von vier sind aber kaputt jetzt 14. 4. 18. Obwohl ich andere gesunde kräftige Pflanzen im Aquarium habe.

simone h.
Wunderschöne Pflanze wie abgebildet
Januar 2018
Echinodorus × schlueteri - Topf
Echinodorus × schlueteri - Topf

Ich habe eine sehr schöne, vitale, hellgrüne Pflanze bekommen, die "perfekt" und wie auf dem Bild aussieht. Sie hatte weder braune noch gelbe Blätter. (mehr lesen)

Alexander G.
Wie abgebildet
Februar 2019
Echinodorus × schlueteri - Topf
Echinodorus × schlueteri - Topf

Pflanze kam in sehr gutem Zustand, wie auf dem Foto abgebildet an. Versand war wieder einmal sehr schnell und ging quasi von heute auf morgen.

Matthias F.
super Pflanze
März 2020
Echinodorus × schlueteri - Topf
Echinodorus × schlueteri - Topf

super schöne gesunde Pflanze sehr guter Zustand super schnelle Liieferung besser geht es nicht bin total begeistert immer wieder gerne 1A*****