Filter Guard für Aquarienschläuche

5 5 9
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(9)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Tim F.
Super 👍
Februar 2020
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm

Macht genau was es soll. Jetzt brauchen wir keine Angst mehr haben, dass unsere neugierige Garnelen in den Schlauch schwimmen.

Dieter B.
Klobig aber äußerst nützlich...
Mai 2020
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm

Dieses Teil ist sehr nützlich für all jene, die neugierige Betas, Fischbrut oder Garnelen pflegen. Die Größe erscheint erstmal unsinnig, stellt aber sicher, dass auch schwache... (mehr lesen)

Armin d.
Prima Teil
Januar 2020
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm

Endlich laufe ich beim Wasserwechsel nicht mehr Gefahr meine Rasboa Dorsiocellata anzusaugen.

Bis jetzt hatte ich immer die Finger am Schlauch um sie zu verscheuchen.

Jana N.
eine Erleichterung!
Juni 2021
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm

Super Teil das perfekt auf einen handelsüblichen Gartenschlauch passt.

Es macht die Wasserwechsel wesentlich einfacher und entspannter - würde ich jedem empfehlen!

Luca
Sehr praktisch
Januar 2023
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm
Filter Guard für Aquarienschläuche - schwarz - 13 mm

Endlich kann man bedenkenlos das Wasser absaugen ohne auf die Tiere, insbesondere Baby-Garnelen, achten zu müssen. (mehr lesen)