Garnelenspielball

4.4 5 9
Dieser Artikel wurde mit 4.4 von 5 Sternen bewertet
9 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(7)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Susanna C.
Top Versteck und Futter für Garnelen
April 2020
Garnelenspielball - 4 cm - 4x
Garnelenspielball - 4 cm - 4x

Meine Garnelen finden die Bälle super, sie krabbeln drin rum und grasen den Aufwuchs ab. Auch für den Nachwuchs ist es ein super Versteck und wird sehr gut angenommen

Thomas D.
2 von 4
September 2020
Garnelenspielball - 4 cm - 4x
Garnelenspielball - 4 cm - 4x

Vor dem ersten Einsatz habe ich die Bälle erst einmal für 3 Tage in einem separaten Behälter eingeweicht damit eventuelle Schadstoffe entweichen konnten und es keine Eintrübung... (mehr lesen)

Karl K.
Mal was ganz Neues
März 2020
Garnelenspielball - 8 cm - 1x
Garnelenspielball - 8 cm - 1x

Hab auf Empfehlung eines Freundes zum ersten Mal Naturartikel bei Aquasabi bestellt. Bin begeistert. Tolle neue Ideen die sicherlich ein Blickfang im Aquarium sind. (mehr lesen)

Tim F.
Schönes Spielzeug
März 2020
Garnelenspielball - 4 cm - 4x
Garnelenspielball - 4 cm - 4x

Macht sich sehr gut im Cube und die Garnelen freuen sich 😊 Wenn die vielleicht mal aufgelöst sind oder es einen weiteren Cube gibt bestelle ich sie auf jeden Fall wieder.

Sebastian Z.
coole Dekoidee - super Versteck
März 2021
Garnelenspielball - Mix
Garnelenspielball - Mix

habe die Kugeln in verschiedenen Becken, und sie fallen ins Auge ohne aufdringlich zu sein. Garnelen lieben es sich in den Kugeln zu verstecken und sie abzugrasen!