GlasGarten Mineral Junkie Bites

5 5 5
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Patrick L.
Unsere Kleinen mögen es
September 2022
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g

Hoffe mal das es den gewünschten Erfolg hat und die Schnecken und Garnelen damit optimal versorgt sind. Schmecken tut es Ihnen auf jeden Fall...

Sarah D.
Beliebte Leckerbissen
Januar 2022
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g

Das einzige Futter, was ich meinen Garnelen wirklich regelmäßig (2 mal die Woche) serviere. Seitdem habe ich keine Häutungsprobleme mehr beobachten können und die Kleinen sind... (mehr lesen)

Ene T.
Super
Januar 2021
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g

Minu krevetid ja teod on selle toote järgi lausa hullud.Soovitan soojalt Mineral Junkiet enda lemmikutele,sest nad jooksevad sellele lausa tormi.

Benedict L.
Meine Garnelen lieben es!
Dezember 2022
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g

Ich habe es gekauft um meinen Wirbellosen Mineralien anzubieten. Meine Garnelen und auch Schnecken lieben es. (mehr lesen)

Annett K.
Sehr empfehlenswert
April 2022
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g
GlasGarten - Mineral Junkie Bites - 100 g

Tolle Konsistenz ( etwas weich), kann super geteilt werden, sinkt direkt zu Boden u die Welse u Garnelen streiten sich regelrecht darum.