0

Dein Warenkorb ist leer.

Hemianthus callitrichoides "Cuba"

Kuba-Perlkraut

4.7 5 164
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
164 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(139)
4 Sterne(12)
3 Sterne(6)
2 Sterne(3)
1 Stern(4)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Dominik W.
Juni 2014
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf

geliefert wurde wie immer sehr schnell ! Der topf, war saftig grün und riesig groß. Die Pflanze wuchs weit über den tipf hinaus ;-) Dazu gab es noch eine GRATIS !!! Daher 5*

Jürgen R.
Hervorragende Qualität!
Juli 2014
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - 1-2-GROW!
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - 1-2-GROW!

Gibt es eine neue Rezeptur vom Gel, das entfernen ging so leicht von der Hand! Und DANKE für die zugelegte Pflanze, "sie wächst wie der Teufel" in meinem großen Aquarium!

Markus L.
Saubere Qualität zum fairen Preis!
Juni 2014
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf

Wie gewohnt, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank! Die Töpfe sind um einiges voller als auf dem Produktbild und absolut sauber. (mehr lesen)

Sascha W.
April 2013
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - Topf

Dies war mein erster Versuch mit dieser Pflanze. Wenn man mal das Einpflanzen mit der Pinzette überstanden hat, bekommt man einen sehr schönen niedrigen Rasen im Aquarium.

Ricky H.
Januar 2014
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - 1-2-GROW!
Hemianthus callitrichoides "Cuba" - 1-2-GROW!

Alles 1A - wächst, wächst, wächst....

In ca. 4 - 5 Wochen ist der Boden komplett zugewachsen ;)