Hiwi Doppelkammer Druckminderer + MV & RSV

4.5 5 18
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
18 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(14)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Paul z.
nicht schlecht... aber!
März 2015

Da ich schon ein defektes Magnetventiel hatte, wäre es schade den teuren Druckminderer wegen der Verklebung auch wegschmeißen zu müssen!

Saskia W.
Mai 2014

Sehr kompaktes Teil, nur die Bedienungsanleitung könnte für genau dieses Teil angepaßt werden (galt noch für die alte Armatur). (mehr lesen)

Ali M.
tolles Präzisionsinstrument
Februar 2015

Ein sehr gut verarbeiteter Druckminderer von Hiwi. Offene Fragen wurden wie immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Ich kann Aquasabi nur weiterempfeheln!

Thomas C.
Plant Co2
November 2018

Super kvalitet. Solid og robust. Vil forhåbentlig holde i mange år. men det må tiden vise. Om den var penge værd?

Peter K.
Sehr empfehlenswert
Juli 2020

Ist der zweite Druckminderer dieser Art den ich jetzt im Einsatz habe. Er versorgt über einen Verteiler zwei Aquarien mit CO2 und hält den Druck wirklich bis zum Schluss stabil.