Hiwi Druckminderer + MV & RSV

4.7 5 39
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
39 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(31)
4 Sterne(6)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Jessica S.
Super!
Juli 2014

Solide verarbeitet und vor allem mit justierbarem Druck... Ideal für den up aqua atomizer, da dieser mehr als 1.5bar Druck benötigt...

Peter
Januar 2010

Funktioniert wunderbar und erfüllt alles das was ich mir von dem Teil versprochen habe.

Benedict L.
Der Beste Druckminderer den ich je hatte
November 2015

Ich habe ihn zwar noch nicht lange in Gebrauch aber ich bin begeistert. Die Qualität scheint sehr gut zu sein. (mehr lesen)

Tobias W.
Hohe Qualität, gute Funktion, Druckminderer entspricht leider nicht ganz der Abbildung
Dezember 2014

Diese perfekte Kombination aus sehr hochwertigen Einzelkomponenten kann ich vollstens weiterempfehlen. (mehr lesen)

Matthias
Juli 2009

Mit diesem Druckminderer lässt sich die Blasenzahl sehr präzise einstellen. Die Baugröße ist recht klein.

Der Kauf hat sich voll gelohnt.