Hygrophila polysperma

4.8 5 43
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
43 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(39)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

sylvanna e.
Flotte Lieferung..................
Juni 2015
Hygrophila polysperma - Topf
Hygrophila polysperma - Topf

und die Pflanzen sind TOP!!!!!! Wie auf dem Bild, absolut zu empfehlen.

Überall sind kleine Schildchen mit Name und kleiner Anleitung. Einfach nur Toll.

Markus W.
Schöne Pflanze
Mai 2017
Hygrophila polysperma - Topf
Hygrophila polysperma - Topf

Sie ist bei mir jetzt ca. 2 Wochen im Becken und wächst sehr schön und gleichmäßig. Saftig grüne Blätter und kein einziges braunes Blatt. (mehr lesen)

Kevin K.
Top Pflanzen
Januar 2017
Hygrophila polysperma - Topf
Hygrophila polysperma - Topf

Lieferung und Versand super schnell Pflanzen kamen in ein top Zustand an. Bestell super gerne auf der Seite. Es gibt nix zu meckern

Carmen H.
Hygrophila polysperma Topf
Juli 2018
Hygrophila polysperma - Topf
Hygrophila polysperma - Topf

Ich habe 2 von den Töpfchen bestellt. Beide wurden in einem Beutelchen verschickt, sahen wirklich Top aus und sind auch sehr gut schon am wachsen.

Robert Z.
Alles gut
November 2016
Hygrophila polysperma - Topf
Hygrophila polysperma - Topf

Pflanzen waren augenscheinlich in Ordnung, keine gammligen Stellen. Ließen sich gut teilen und stecken. Nach einem Tag recken sie sich gegens Licht. Neu Treibe nach 4-7 Tagen. (mehr lesen)