ISTA PRO Scissors Wave Dark

4.3 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Karsten L.
Gute Schere
Juli 2019

Schneidet gut, auch die Verarbeitung und das Material sind einwandfrei. Ich fand den Preis atraktiv, deshalb habe ich sie bestellt. War eine gute Entscheidung.

Felix W.
Eine einfache Schere
September 2022

Tut, was sie soll.

Die Schere könnte für meinen Geschmack ein bisschen leichter schließen und öffnen, die Winkel sind aber gut gewählt.

Für diesen Preis vollkommen okay.

Lara
An sich sehr gut!
September 2022

Die Ista pro ist meine erste Aqua-Schere, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Die Schere schneidet sehr gut, liegt gut in der Hand und sieht sehr elegant und schick aus. (mehr lesen)

Jens D.
Verarbeitung in Ordnung aber nicht mehr
Mai 2021

Klar kann man bei diesen Preis nicht die Welt erwarten. Aber ich finde die Schere fühlt sich nicht gut an. Die beweglichkeit ist nur mäßig. (mehr lesen)

Michael B.
Top Sache
April 2021

Für den Preis eine super Schere selbst im Kleinsten Cube kannst du Gärtnern und schneiden einfach und machbriesigen Spaß absolut zu empfehlen