ISTA Shrimp Feeding Dish

4.9 5 25
Dieser Artikel wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
25 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(23)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Andreas K.
Ein muss bei Garnelen
April 2019

Aber bei Amanos nicht. Die tragen das Futter quer im Becken rum. Aber bei Neocaridinas optimal damit kein Futter im Boden landet.

Manuel S.
Super gut :D
Oktober 2018

Es ist wirklich praktisch, um zu vermeiden das Futterreste in den Boden gelangen :D zudem auch das die Garnelen schön alle da drin sind :) Sieht geil aus wenn mal 10 auf einem... (mehr lesen)

Matthias S.
Klein aber fein
September 2018

Sieht gut aus. Verarbeitung scheint auch sehr gut zu sein. Kam heil an dank der guten Verpackung bei Aquasabi. Wird demnächst in der Praxis getestet.

Jakob W.
Tolle Schale!
Juli 2021

Qualitativ Top. Unsere Corydoras scheinen leider etwas „deppert“ zu sein, denn sie haben Mühe das Futter im Schälchen zu finden und schwimmen ständig drum herum :)

Ann-Cathrin H.
Finde ich super
April 2022

Das Material gefällt mir. Meine Schnecken und Garnelen sind zwar noch skeptisch aber einige nutzen es. (mehr lesen)