ISTA Stainless Check Valve

4 5 10
Dieser Artikel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
1 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Monika S.
Rostet leider
November 2018

Nachdem ich an 6 Co2 Schläuchen dieses Rückschlagventil benutze sind davon inzwischen 2 gerostet. Schade. Denn eigentlich fand ich sie optisch sehr schön. (mehr lesen)

Florian S.
Super Rückschlagventil!!!
Juli 2018

Das Ventil ist ziemlich klein also auch nicht sehr auffällig. Es funktioniert wie es soll und ist stabil und kann deswegen auch nicht kaputt gehen.

Daniel K.
Super !!! Empfehle ich hier gerne weiter.
Dezember 2019

Empfehle ich hier gerne weiter. Qualität Funktionalität Optik = Favorit. Gleichwertig in der Art habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. (mehr lesen)

Sascha H.
Absolut Empfehlenswert
Mai 2020

Lieferung innerhalb von 12 Stunden bei mir eingetroffen.

Das Rückschlagventil entspricht der genauen Beschreibung und erfüllt seinen Zweck. Bin sehr zufrieden.

Trung P.
perfekt
Oktober 2019

klein unauffällig und macht was es soll. Wie immer klasse Preis Leistung.

Ist nun schon mein 2 von der Marke