JBL Biotopol C 100 ml

4.8 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Andreas K.
Wirklich zu empfehlen
April 2019

Hab noch keinen anderen Wasseraufbereiter ausprobiert. Meine Garnelen scheinen sich sehr wohl zu fühlen mit diesem Zaubermittelchen. Einfach zu dosieren ins Leitungswasser.

Silvia R.
Unser bester Wasseraufbereiter
August 2018

Wir haben einige Wasseraufbereiter ausprobiert, nachdem wir mit unseren Garnelen Probleme hatten. Seit wir Biotopol C nutzen, macht Ihnen der Wasserwechsel nichts mehr aus und... (mehr lesen)

Areen B.
Bis jetzt nichts negatives
November 2020

Kann bis jetzt noch nichts über dieses Produkt sagen, tut was es soll (?) Meine Garnelen sind aktiv und fühlen sich sichtlich wohl - aber vorher auch schon . Mal schauen :)

Shrimp-Pirate
Empfehlenswert
Februar 2018

Benutze das Mittel schon eine Zeit lang.Den Tieren geht es sehr gut dabei und meine das es ein kleines Sicherheitsgefühl gibt.Werde es immer wieder kaufen.

Papyri
Biotopol C
Februar 2021

Nutze ich schon lange für meine Garnelenbecken und bin absolut zufrieden. Es macht was es soll, befreit mein Wasser vom Kupfer und ist sparsam in der Anwendung.