JBL Cocos Cava

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Christian Z.
Halbe Kokosnuss eben
November 2020
JBL - Cocos Cava - 1/2
JBL - Cocos Cava - 1/2

Was soll man dazu schon groß schreiben? Denke jeder hat schon einmal eine Kokosnussschale gesehen. Sauber geputzt und ausgeschnitten, mit Moos bepflanzt sieht die sicherlich... (mehr lesen)

Dominic S.
Kokosnuss mal anders
Februar 2022
JBL - Cocos Cava - 1/2
JBL - Cocos Cava - 1/2

Leider war diese Kokonuss leer. Kein Fruchtfleisch und keine Kokosmilch. Abartig, warum ich so viele Wörter schreiben muss. Natürlich klar, dass es sich hierbei um Deko handelt. (mehr lesen)

Frank R.
Absolut zu Empfehlen
Dezember 2022
JBL - Cocos Cava - 1/2
JBL - Cocos Cava - 1/2

meine Saugschmerlen finden das Super mal untertauchen zu können.

Auch meine Welse nehmen die Höhle dankbar an und nutzen diese um mal eine Pause einzulegen.

Michael H.
alles bestens
März 2023
JBL - Cocos Cava - 1/1
JBL - Cocos Cava - 1/1

meine fische und garnelen fahren total drauf ab immer gerne wieder. super schneller versand und keine beanstandungen. bin total zufrieden