JBL Fangnetz Premium fein

4.7 5 22
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
22 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(18)
4 Sterne(2)
3 Sterne(2)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Thorsten S.
Für den Preis super
Februar 2019
JBL - Fangnetz Premium - fein - 12 cm
JBL - Fangnetz Premium - fein - 12 cm

Einfaches Netz mit guter Verarbeitung zum günstigen Preis.

Kann ich empfehlen obwohl viel Plastik verwendet wurde.

Ist sehr Stabil aber optisch kein Highlight.

Daniela B.
Macht was es soll
Mai 2020
JBL - Fangnetz Premium - fein - 8 cm
JBL - Fangnetz Premium - fein - 8 cm

Hab mir diesen kleinen Käscher geholft da mein Anderer zu groß ist um effizient um das Hardscape zu steuern. Das ist mit diesem hier gelöst. :)

Saim D.
klein aber oho.
April 2016
JBL - Fangnetz Premium - fein - 8 cm
JBL - Fangnetz Premium - fein - 8 cm

Ein qualitativ sehr gutes Fangnetz. Mit den üblichen im Handel zum Kauf angebotenen Fangnetzen nicht zu vergleichen. Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität.

Andreas P.
Schon sehr klein
November 2020
JBL - Fangnetz Premium - fein - 5,5 cm
JBL - Fangnetz Premium - fein - 5,5 cm

Die 5,5 cm am heimischen Lineal betrachtet, schienen noch ausreichend. Da aber der Rest (Drahtrahmen und Schlaufe, Halter und Netz) auch bei größeren Keschern verwendet werden,... (mehr lesen)

Thomas K.
April 2013
JBL - Fangnetz Premium - fein - 10 cm
JBL - Fangnetz Premium - fein - 10 cm

1A Qualität, schnelle Lieferung