JBL ProAquaTest Easy 7in1 Teststreifen 50x

4.6 5 7
Dieser Artikel wurde mit 4.6 von 5 Sternen bewertet
7 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Timo N.
Tut was er soll, grob aber zuverlässig !
August 2014

... natürlich nicht so genau wie ein Kofferlabor aber für den Preis und um einen groben Überblick zu bekommen durchaus gut !

Marius J.
Besten Teststreifen
Januar 2017

Super 6in1 Test, zum kurzen Kontrollieren immer zur Hand. Einfach nur Gut. Für genaue Tests nutze ich den Koffer von JBL.

Peter W.
Oktober 2013

einfacher Schneltest, der alles Wichtige schnell anzeigt

Patrick B.
Alles top
April 2019

Nicht so genau aber macht seine Arbeit und zum testen für zwischendurch auch mehr als okey.

Schneller Versand wie immer bei Aquasabi.

Marcel L.
Hervorragender Test. Leicht anzuwenden und abzulesen
November 2018

Dieser Test ist in der Anwendung wirklich kinderleicht und auch für Anfänger in Sachen Wasserwerte-Bestimmung sehr zu empfehlen. (mehr lesen)