JBL ProAquaTest NO3 Nitrat

4.3 5 23
Dieser Artikel wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
23 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(15)
4 Sterne(2)
3 Sterne(4)
2 Sterne(2)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alexander B.
M&N ist hier etwas Besser
März 2015
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Komplettset
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Komplettset

Habe den Test von JBL und M&N und greife lieber zu dem vom M&N, er ist bei der Farbkarte einen Tick Besser (Genauer) abzulesen als wie der von JBL.

Benjamin S.
Grober Richtwert
Mai 2016
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung

Mein größtes Problem hierbei liegt in dem Orange. Der Farbton den die Testlösung annimmt, habe ich nie auf meiner Farbkarte, dort ist die Sättigung eine völlig andere. (mehr lesen)

Tobias B.
Einen Test den man braucht!
Januar 2015
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung

Für einen Aquascaper ist dieser Test immer mal wieder interessant und empfehlenswert. Ich würde diesen Test jedem anderem Test vorziehen.

Klaus S.
März 2013
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung

Bin nicht so begeistert. Die abgelesenen Werte scheinen nicht mit der Realität übereinzustimmen, d.h. (mehr lesen)

michael v.
Absolut empfehlenswert
vor 4 Tagen
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - NO3 Nitrat - Nachfüllpackung

Super Service immer gerne wieder einkaufen. Weiter empfehlen, man macht nichts falsch