JBL ProAquaTest Testlab

4.7 5 15
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
15 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(10)
4 Sterne(5)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Olaf
März 2011

Wenn Tropftests dann JBL

Unverzichtbar für erfolgreiche Pflanzenaquaristik!

Mattia S.
Enthält alles was man braucht
Dezember 2017

Alles perfekt. Wenn man jedoch das Testkit kauft um den CO2 zu messen, dann sollte man aufpassen, da nur eine KH/pH Tabelle dabei ist, kein CO2 Tester.

Jakob W.
Super Testkoffer!
November 2020

Eigentlich alles drin was das Herz begehrt. Habe mir nur einen Kaliumtest noch einzeln nachbestellt. Die Handhabung finde ich sehr einfach und zugänglich.

Sebastian L.
Empfehlenswert
Oktober 2015

Alles in Einem, einfache Bestimmung der angegebenen Wasserwerte! Mg und K fehlen meiner Meinung nach für den Preis. Trotzdem Empfehlenswert!

Christian B.
März 2013

Saubere Ausführung des Koffer innen sowie außen. Übersichliche Anordnung der Reagenzen - erweiterbar. Ausführliche Produktbeschreibung bzw. Farbskala. (mehr lesen)