JBL ProAquaTest pH Test-Set 6,0-7,6

4.8 5 11
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
11 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(10)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Alexander A.
Gut aber Verbesserungswürdig
August 2014
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset

Dieser Test ist recht gut abzulesen, wie ich finde. Allerdings sollte JBL mal andere Tropfflaschen entwickeln bzw. (mehr lesen)

Christof
Februar 2010
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset

Hallo

Sehr genau und eine gute Ablesbarkeit. Empfehlenswert!

MfG

Christof

Alexander B.
Guter Test
März 2015
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Komplettset

Genau und gut Ablesbar. Um die fehlenden Worte mal wieder voll zu bekommen schreiben wir natürlich wieder hin das Aquasabi natürlich mal wieder Top im Versand war :)

Sebastian B.
Brauchbarer Bereich für Aquascaping
Juli 2018
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Nachfüllpackung

Der JBL pH Test-Set 6,0-7,6 hat einen brauchbaren Wertebereich für das Aquascaping. Preis und Leistung sind hier bei der Nachfüllpackung völlig okay.

Thomas G.
Bester pH-Test im Bereich um pH 7
Dezember 2022
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Nachfüllpackung
JBL - ProAquaTest - pH Test-Set - 6,0-7,6 - Nachfüllpackung

Mit etwas Übung kann man sogar in 0,1 pH-Schritten ablesen, wenn sich ein Farbton zwischen zwei Werten einstellt. (mehr lesen)