JBL ProFlora AquaBasis Plus

4.8 5 6
Dieser Artikel wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(1)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Markus W.
Nach dem ich mich in You Tube informiert hatte, brauchte ich es
August 2019
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l

In kürze kommt Wasser ins Becken das Hardscape ist fertig deshalb habe ich auch Aqua Basic plus benutzt, damit der Start gut los geht

Steffen O.
Super Hilfmittel
Juni 2020
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l

Dieser Bodennährstoff sollte in keinem Aquarium ohne Soilboden fehlen. Ich verwende ihn schon länger, er gibt den Pflanzen eine gute Mischung an Nährstoffen und ist trotzdem auf... (mehr lesen)

Steffen S.
Mal sehen..
Oktober 2022
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 2,5 l
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 2,5 l

Es wird sich zeigen ob es als Langzeitdüngeboden sein Geld wert ist. Aber ich denke für ein Aquarium was pflegeleicht aufgebaut sein soll, zu empfehlen

Alexandra E.
Schnelle Lieferung
Dezember 2020
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l

Mit der Liefergeschwindigkeit und dem Service bin ich top zufrieden. Ob die Pflanzen damit besser wachsen kann ich im Moment noch nicht sagen.

Steffen S.
Mal sehen
Oktober 2022
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l
JBL - ProFlora - AquaBasis Plus - 5 l

Es wird sich zeigen ob es als Langzeitdüngeboden sein Geld wert ist. Aber ich denke für ein Aquarium was pflegeleicht aufgebaut sein soll, zu empfehlen