JBL ProFlora Die 7 Kugeln

4.5 5 8
Dieser Artikel wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(5)
4 Sterne(2)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Florian S.
März 2013
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln

etwas groß um sie zwischen bodendecker zu stecken, erfüllen aber ihren zweck

simone h.
einfache Düngerlösung ohne Spezialuntergründe
Januar 2018
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln

Mit den JBL "Die 7 (+13) Kugeln" bekommt man eine günstige Düngerlösung. Die Kugeln sind vielleicht etwas groß für Nano-Aquarien, lassen sich aber auch vor Verwendung... (mehr lesen)

Christian A.
Empfählenswert
Januar 2018
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln

Zum nachdüngen ein absoluter super Dünger. Cryptocorinen usw. erstrahlen nach einer gewissen Zeit wieder in den schönsten Farben. Ich kann diesen Dünger nur empfehlen.

Christian Z.
Tun was sie sollen
November 2020
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln
JBL - ProFlora - Die 7 + 13 Kugeln

Habe die Kugeln bisher in meinem Cube getestet und seit die drin sind, werde ich mit gärtnern nicht mehr fertig. Alle Pflanzen gedeihen seit dem prächtig. (mehr lesen)

Roman S.
Soil +Alternative
Januar 2020
JBL - ProFlora - Die 7 Kugeln
JBL - ProFlora - Die 7 Kugeln

Das ist schon zweites mal wo ich JBL-Kugeln in Meinem Aquarium/Bodengrund einsetze, nachdem Soil seine Wirkung verloren hat.

Würde ich jedem empfehlen!!!