0

Dein Warenkorb ist leer.

JBL ProHaru Rapid 20 g

4.7 5 23
Dieser Artikel wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
23 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(17)
4 Sterne(5)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Andre B.
Sensationeller Kleber
April 2017

Klebt innerhalb von Sekunden trockene oder komplett nasse Gegenstände zusammen. Nasse Pflanzen auf nasses Holz kleben und innerhalb von 30 Sekunden zurück ins Aquarium, kein... (mehr lesen)

Matthias S.
Bester Kleber
September 2018

Für mich der beste Kleber. Gelförmig und klebt quasi sofort. Bin sehr zufrieden damit. Habe mir mit diesem Kleber meine Aufsitzer auf Wurzeln und Steine geklebt.

Hykosumi
Funktioniert :)
Januar 2019

Eigentlich super! Macht was er soll, auch bei nachträglichem einbringen von Pflanzen unterwasser härtet der Kleber schnell aus. (mehr lesen)

Stefan H.
Top! Empfehlenswert
Februar 2018

Schnell und unkompliziert! Nicht eine Pflanze hat sich beim Befüllen gelöst. Kann ich nur empfehlen. Deutlich einfacher als zu Binden.

Markus W.
Nach dem ich mich in You Tube informiert hatte, brauchte ich es
August 2019

In kürze kommt Wasser ins Becken das Hardscape ist fertig. Beim bepflanzen will ich dann JBL Pro Haru Rapid benutzen