JBL ProScape Tool P 30 Curved

5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(6)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Saim D.
Top Zustand
Januar 2016

Wurde mir ins Ausland geliefert. Super schnell und in einem super Zustand. Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Gerne immer wieder. Die Qualität spricht für sich.

Martin H.
Super stabil
Juni 2017

Kräftige lange Pinzette mit der man alles Super in Griff hat.

Macht spass damit zu arbeiten, und ist jeden Cent wert.

Jochen B.
Super Pinzette
März 2017

Die Pinzette ist klasse. Sie greift sehr gut, auch einzelne Fadenalgen lassen sich gut rausfischen. Sehr leichtgängig. Macht richtig Spass mit ihr zu gärtnern.

Ricardo C.
Super Tool!
Juni 2015

Ich wehrte mich sehr lange Geld für solche Tools auszugeben. Schließlich kaufte ich es jemandem zum Geburtstag und hab gemerkt, dass so eine Pinzette doch nicht so unnütz ist :p ... (mehr lesen)

Michael G.
Tolle Pinzette
September 2020

Der erste Eindruck von Material und Handling ist schon mal sehr gut.

In wie weit sich Material nun im Einsatz bewährt wird sich zeigen.

Glaube aber nicht das ich enttäuscht werde