0

Dein Warenkorb ist leer.

JBL ProTemp S

3.5 5 6
Dieser Artikel wurde mit 3.5 von 5 Sternen bewertet
6 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(2)
3 Sterne(0)
2 Sterne(1)
1 Stern(1)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Sönke T.
Guter Heizstab
August 2015
JBL - ProTemp S - 50 Watt
JBL - ProTemp S - 50 Watt

Was soll man großartig schreiben, der Stab tut was er soll, heizen! Und das macht er recht genau und zuverlässig. (mehr lesen)

Tanja B.
Heizt nicht zufriedenstellend trotz richtiger Größenwahl
Juni 2019
JBL - ProTemp S - 50 Watt
JBL - ProTemp S - 50 Watt

Obwohl der Heizstab für Becken bis 80 cm ausgelegt sein soll, und mein 80 cm Zwergkrallenfroschbecken nur einen Wasserstand von 25 cm hat, schafft er es kaum das Becken auf die... (mehr lesen)

Tobias S.
Heizt ein !
Juli 2018
JBL - ProTemp S - 25 Watt
JBL - ProTemp S - 25 Watt

Der Heizstab kam sicher bei mir an und Funktioniert wirklich gut die Temperatureinstellung ist etwas vage und auch sonst ist er für ein 12 Liter becken mit Soil einfach zu groß.

Nondas K.
Thermostat
Januar 2016
JBL - ProTemp S - 150 Watt
JBL - ProTemp S - 150 Watt

Nice thermostat with only minus 0,5 and also is good that has the protective basket, especially if you have shrimps.

Stefan Johannes G.
Preis/Leistung: top!
Mai 2020
JBL - ProTemp S - 50 Watt
JBL - ProTemp S - 50 Watt

für den Preis ist es mehr als gerechtfertigt. Er wärmt, bei einem 40l-Becken, im Handumdrehen, das Wasser! Ein Muss für jedes Aquarium!