JBL Symec Filterwatte

5 5 4
Dieser Artikel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(4)
4 Sterne(0)
3 Sterne(0)
2 Sterne(0)
1 Stern(0)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Lisa I.
Vielen dank
November 2018
JBL - Symec Filterwatte - 250 g
JBL - Symec Filterwatte - 250 g

My deutsch hm lets see, ich liebe die produkt, sehr cheap und schnell delivery. Ich will Aquasabi again kaufen aus.

Robert P.
Reicht völlig aus für den Preis
August 2022
JBL - Symec Filterwatte - 250 g
JBL - Symec Filterwatte - 250 g

Ich habe die Watte in mein Juwel Filtersystem. Ich packe sie immer oben drauf als Zusatz Filterung und für den Preis kann man die auch alle Paar Tage mal austauschen.

robert w.
Super um Lücken zu stopfen
Februar 2023
JBL - Symec Filterwatte - 100 g
JBL - Symec Filterwatte - 100 g

Ich habe 100g bestellt und es war absolut ausreichend. Was ich sehr gut fand war, dass die Watte die Form behält wenn man sie in eine Lücke stopft um z. (mehr lesen)

Sabine V.
Watte
März 2023
JBL - Symec Filterwatte - 100 g
JBL - Symec Filterwatte - 100 g

Tja, was soll man über die JBL Filterwatte groß sagen.

Sie ist fluffig, vielfältig und auch recht billig. Watte eben.