Juwel Poster Fix

2.3 5 8
Dieser Artikel wurde mit 2.3 von 5 Sternen bewertet
8 Kundenmeinungen
Bitte melde dich an, wenn Du eine Bewertung verfassen möchtest.
5 Sterne(2)
4 Sterne(0)
3 Sterne(1)
2 Sterne(0)
1 Stern(5)

Eingrenzen

Bewertung

Sprache

Sortierung

Uriel s.
top preisleistung, schneller versand
April 2022

12:28 uhr bestellt 23 stunden später da!!Hammer!!

Denke mal das produkt erklärt sich von selbst...verpackung ist Stabil, überdosierung kaum möglich...super preis

Jan
Montage nervig, Resultat bescheiden.
April 2022

Auch nach einer halben Ewigkeit spachteln immer noch Blasen unter dem Poster. Der Halt war auch nicht gut. Bei mir nur Frust und eine riesen Sauerei durch das überschüssige Zeug.

Holger W.
Bin daran verzweifelt
April 2022

Habe schwarze Juwel Rückwandfolie mit dem Juwel Poster Fix anbringen wollen. Es gibt keine Gebrauchsanleitung dazu! Also bei YouTube informiert. (mehr lesen)

Arne L.
erfüllt seinen Zweck
vor 8 Wochen

Kleber gut verteilt auftragen, überschüssigen Kleber ausstreichen, fertig. Ich habe keine Probleme festgestellt.

Marie L.
Naja, das Anbringen gestaltet sich schwer
Februar 2022

Viele Videos, viele Tutorials, viele Anleitungen. Alles hat nichts genützt. Ich fand das auftragen nervig und schwer. (mehr lesen)